iglu

teambildung

outdoor

event

Yeti Village 2010

Veröffentlicht am: 12:50:47 01.01.2011

Nach einer tolen Silvesterparty ging es späht in der Nacht in den Schlafsack. Es wird gemütlich ausgeschlafen und zusammen gepackt. Das Yeti Village 2010 ist grandios zu ende gegangen. Besten Dank an alle die zum gelingen beigetragen haben. Gespannt warten wir nun auf die Fotos für die Gallerie.



Mittlerweilen stehen 19 iglus auf der Bannalp. Die Stimmung ist super und das Dorf rüstet sich für eine fullminante Silvesterparty.



Einige verliessen nach der ersten Nacht das Village wider, dafür zogen neue Bowohner ein. Nach wie vor herschen beste Bedingungen und es konnten viele neue Iglus und tolle Kunstwerke errichtet werden.



Es herrschen beste Bedingungen auf der Bannalp. Das Wetter ist gut und die Temperatur mild. So konnten heute 42 Teilnhemer und 6 Iglubauer Guides 16 Iglus bauen! Bei Schneehöhen zwischen 100-150cm Schnee macht das Leben im Schnee freude.


Nächste Events

Partner

 

Iglubau-Shop

 

Informiert bleiben