iglu

teambildung

outdoor

event

Ausrüster


Iglubau-Ausrüster: Salewa

Iglubau-Ausrüster: Petzl
Iglubau-Ausrüster: MSR - Mountain Safety Research

Informiert bleiben

 

Ausrüster der Iglubauer - MSR - Mountain Safety Research


MSR - Mountain Safety Research

 
1969 wurde Mountain Safety Research von dem Ingenieur und erfahrenen Bergsteiger Larry Penberthy gegründet. Er hatte es sich in den Kopf gesetzt, die Ausrüstung von Bergsteigern sicherer zu machen. Die Hingabe, mit der sich Larry dieses Ziel gesetzt hatte, entstand aus der Überzeugung, an der auch unser Ingenieursteam von heute festhält:

BESSERE, SICHERERE UND ZUVERLÄSSIGERE AUSRÜSTUNG IST DER SCHLÜSSEL ZU GROSSARTIGEN ABENTEUERN.

Daraus entwickelte sich ein innovatives Outdoor-Unternehmen, dessen Erfindungen den Aufenthalt im Freien weltweit revolutioniert haben. Auch unser heutiges Team von Ingenieuren konzentriert sich auf die Konstruktion von zuverlässiger, sehr leistungsfähiger Ausrüstung. Mit unserem Fachwissen und neuen, wissenschaftlichen Erkenntnissen finden wir bessere Lösungen für die Bedingungen in den Bergen.
 
 
 
Adresse
 
ICON Outdoor Distribution (distributor)
Aathalstrasse 84
8610 Uster
Telefon
 
+41 44 388 41 21
 
 
Google Map
 

Partner

 

Iglubau-Shop

 

Nächste Events

weitere Termine...